03. Dezember 2020 - 14:17:28
Gross Boden

Facebook
Navigation
Voraussetzungen für die Mitgliedschaft fer Freiwilligen Feuerwehr

-zwischen 18 - 67 Jahren alt
-Freude und Einsatzbereitschaft


Bist Du zu jung für die Einsatzabteilung, interessiert Dich aber für die Feuerwehr? Dann kannst Du ab einem Alter von 10 Jahren in unerer gemeinsamen Jugendfeuerwehr der Gemeinde Stubben/Groß Boden aktiv werden.

Lieber als passives Mitglied?

Es gibt Gründe, die eine aktive Mitgliedschaft ausschließen, aber Du möchtest uns trozdem unterstützen? Dann würden wir uns freuen, wenn Du als förderndes Mitglied der Feuerwehr beitrittst. Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 30,00€

Freiwillige Feuerwehr

Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Keine Nachrichten vorhanden.
Anmelden
6,763 eindeutige Besuche